Skip to main content

Dinge, die die Welt nicht braucht

…oder doch? Diese Entscheidung bleibt natürlich Jedem selbst überlassen. Wir machen die Vorschläge – Du bewertest! In dieser Kategorie tragen wir Amazon Produkte zusammen, die allesamt eines gemeinsam haben: Sie bewegen sich fernab des Gewöhnlichen. Skurrile Geschenkideen, lustige Partymitbringsel, praktische Gadgets und nützliche Utensilien für das Trinkgelage – all das und noch vieles mehr findet sich hier in dieser Kategorie.

„Dinge, die die Welt nicht braucht“ ist unsere Sammelbörse für das Außergewöhnliche.

Ein Geburtstag steht an und Du weißt nicht, was Du schenken sollst? Du möchtest dich für eine Einladung bedanken, dir kommen aber keine Ideen für witzige Partygeschenke? Du bist der Meinung, dass deine WG mal wieder das eine oder andere praktische Gadget vertragen könnte? Oder dir ist chronisch langweilig & Du schaust dir im Internet einfach gerne witzige Sachen an? Sobald Du mindestens eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten konntest, bist Du hier goldrichtig.
 

 
Wenn nicht, dann mach dich locker! Ruf deine Kumpels an, spiel ein paar Trinkspiele und erfreu dich an deinem Leben. Nach ein paar Runden Saufio Kart schaust Du dann nochmal hier vorbei. Und glaub mir: Spätestens jetzt möchtest Du diese Wichstücher mit Blowjob-Motiven unbedingt als Geschenk für den nächsten Geburtstag haben!

„Dinge, die die Welt nicht braucht“ bietet dir alles – und doch nichts! Eigentlich bräuchtest Du dieses Zeug nicht, aber es ist einfach verdammt witzig! Ob zur Kater-Herbeiführung, oder zur Kater-Bewältigung. Ob außergewöhnliche Deko, oder nützliche Alltagshilfe. Ob lustiges Mitbringsel, oder extravagantes Geburtstagsgeschenk. Diese Seite hier ist die Fundgrube des total verrückten Internets!