Skip to main content

Mottoparty Idee – College Party – Feiern wie in den American Pie Filmen!

Bei den meisten amerikanischen Studenten bleibt die Studienzeit das ganze restliche Leben in guter Erinnerung. Und das hat vor allem einen Grund: Die Partys! College Partys sind wild, ausgelassen und freizügig. Dank zahlreicher College Party Filme, wie American Pie oder Party Animals, ist es auch in Deutschland kein Geheimnis mehr, das College Partys einfach in einer anderen Liga spielen. Wenn ihr also wollt dass eure nächste Party besonders ausgelassen wird

dann ist College Party genau das richtige Motto für euch!

Keine College Party ohne rote Becher

Mühsame Vorbereitung könnt ihr euch bei der College Party sparen. Klassisch finden diese Partys in Wohnheimen, WGs oder Verbindungshäusern statt. Deshalb sollten die eigenen vier Wände die Location eurer Wahl sein. Wenn ihr zuhause feiert solltet ihr allerdings überlegen ob es vielleicht sinnvoll wäre, Mutters seltene Vasen vorübergehend in den Keller umzulagern. Das gleiche gilt für Vaters Sammlung teurer Whiskys. Bei der Deko ist vor allem eins wichtig: Die roten Plastikbecher! Wer schon einmal auf einer College Party war, der weiß die roten Becher sind einfach Pflicht und sorgen für das richtige Flair. Ihr könnt sie problemlos im Internet bestellen. Auch bei den typischen Trinkspielen einer College Party spielen die roten Becher eine wichtige Rolle. Bier Pong gehört zu einer guten College Party wie der Papst zum Vatikan. Andere typisch amerikanische Trinkspiele mit roten Plastikbechern sind zum Beispiel Quartern oder Flip Cup.

Bier Pong (Beer Pong) sorgt für Action und Spaß

Damit eure Gäste eine gute Grundlage im Bauch haben bevor es mit den feuchtfröhlichen Spielen losgeht könnt ihr euch überlegen ob ihr etwas zu essen servieren möchtet. Im Sommer würde sich zum Beispiel ein typisch amerikanisches Barbecue mit Spare-Ribs und Steaks im Garten anbieten. Als Beilage dienen Coleslaw oder Folienkartoffeln. Solltet ihr drinnen feiern könnt ihr euch einfach eine American Style Pizza kommen lassen oder ihr schiebt eine Portion Mac-N-Chesse in den Ofen. Das sind mit viel Käse überbackene Makkaroni. Da wir hier von einer amerikanische Studentenparty reden ist alles erlaubt was einfach und fettig ist. Bei der Musikauswahl für eure College Party habt ihr alle Freiheiten: Erlaubt ist was gefällt. Um aber in die richtige Stimmung zu kommen, dürfen ein paar Klassiker aus den bekanntesten College Filmen nicht fehlen. Schließlich ist College Rock sogar ein eigenes Genre. Auch anziehen dürft ihr was ihr möchtet, eine College Jacke ist allerdings nie verkehrt. Dasselbe gilt für Football oder Basketball Trikots. Wer als Mädchen auffallen möchte, besorgt sich am besten ein Cheerleader Outfit. Was ihr auch tragt, die College Party wird bestimmt ein Erfolg!


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *