Skip to main content

Trink: Das Trinkspiel – die Trinkspiel APP

Trink: Das Trinkspiel eignet sich perfekt für Vortrink-Runden zwischen 1-10 Personen. Der Reihe nach bekommen Spieler eine virtuelle Spielkarte ausgespielt und müssen erraten, ob die darauffolgende Karte einen höheren oder niedrigeren Wert hat.



Rät der Spieler richtig muss er nicht trinken, liegt er daneben erwarten ihn fiese Strafen und er muss trinken. Zudem werden während des Spiels von den Teilnehmern die richtig geraten haben immer wieder neue Trinkspiel-Regeln eingeführt und während des Karten-Ratespiels kommen häufig noch kleine Mini-Spiele dazu. Ein sehr einfach zu verstehendes aber abwechslungsreiches Trinkspiel für die kleine Runde!

Weitere Infos und den Download findest Du hier:
Für iPhone und iPad
Für Android Geräte


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *