Skip to main content

Mottoparty Idee – Beach Party – Holt euch die Sonne nach Hause

Der Sommer ist in weiter Ferne und ihr habt genug von kaltem Wetter und grauen Wolken? Ihr sucht noch nach der passenden Mottoparty Idee, um die Stimmung richtig aufzuhellen? Dann veranstaltet doch eine Beach Party und schickt eure Gäste für einen Abend in den Urlaub. Dieses Motto ist perfekt um die tristen Wintermonate etwas aufzuhellen. Während es draußen kalt und nass ist, ladet ihr zur Beach Party und holt euch die Sonne ganz einfach nach Hause. Natürlich kann man genauso gut im Sommer den eigenen Garten in einen Südseestrand verwandeln.

Sonnenbaden in der Badewanne

Damit eure Gäste möglichst schnell in Urlaubsstimmung kommen ist eine gute Deko Idee unerlässlich. Verschönert die eigenen vier Wände

am besten mit Liegestühlen, Palmenblättern und Luftmatratzen. Grundsätzlich passt alles was an Sommer, Sonne und Meer erinnert. Auch ein Fischernetz passt perfekt zum Motto und sieht gut aus. Oder wie wäre es denn mit der Idee, die Badewanne mit Sand aufzufüllen, damit eure Gäste sich an den Strand legen können. Wenn ihr genügend Leute einladet wird es zwangsläufig sehr schnell wohlig warm in der Wohnung. Und wer das Gefühl von Sommer noch verstärken möchte dreht einfach noch die Heizung auf.

Hier noch passende Deko-Tipps für Eure Mottoparty:

Piña Coladas und Bahama Mamas

Bei der Wahl der Getränke stehen die üblichen Sommergetränke auf einer Beach Party hoch im Kurs. Besonders gut kommt es wenn ihr sommerlich, fruchtige Cocktails in Kokosnüssen serviert. Wichtig bei den Drinks für eure Beach Party sind aufjedenfall ganz viele Schirmchen und Strohhalme. Das Auge trinkt schließlich mit. Als Snacks bieten sich Wassermelonen oder Kokosnüssen an. Eigentlich ist aber fast alles erlaubt außer Plätzchen und Lebkuchen. Hauptsache sommerlich und leicht. Beim Dresscode gilt je weniger desto besser, es ist schließlich Sommer auf eurer Party. Es versteht sich also von selbst dass niemand ohne angemessene Strandbekleidung auf eure Beach Party kommt. Natürlich muss auch jeder Gast sein eigenes Handtuch mitbringen um wie auf Malle Liegestühle reservieren zu können. Damit niemand im tiefsten Winter in Badeklamotten nachhause läuft, stellt sicher dass sich eure Gäste bei euch umziehen können. Um das Gesamtpaket abzurunden braucht ihr noch die passende Musik für eure Beach Party. Klassiker wie die Beach Boys sind natürlich naheliegend und gehen immer. Aber auch peinliche Sommerhits wie der Ketchup Song bringen die Gäste in die richtige Stimmung. Achtet einfach darauf dass die Musik gute Laune und Sommergefühle verbreitet. Dann vergessen die Gäste auf eurer Beach Party ganz schnell welcher Monat es ist.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *