Skip to main content

Füllen oder trinken

Kategorie:
Benötigte Utensilien:, ,
Spieleranzahl:
Spielhärte:

Der Pitscher wird mit einer Schnapsmischung gefüllt. Am besten wählt ihr mehrere verschiedene Getränke, die nicht zusammen passen. So gestaltet ihr das Spiel lustiger/spannender. Die Tassen werden in einer Reihe aufgestellt und der Reihe nach durchnummeriert (1-6 usw.). Nun fängt ein beliebiger Spieler an zu würfeln. Wenn der Spieler z.B eine 2 würfelt und die Tasse mit der Nummer 2 leer ist, wird diese gefüllt. Ist die Tasse schon gefüllt, muss der Spieler diese exxen und erneut würfeln. Der Würfel wird erst weiter gegeben, wenn der Spieler eine Tasse auffüllen lässt, also nicht trinken muss. Füllen oder trinken ist ein Saufspiel für das ihr nur wenige Utensilien benötigt. Perfekt für spontane Vorglüh-Aktionen. (Füllen oder trinken wurde von peter eingesandt, Vielen DANK!)


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *